5 Millionen für 5 Sekunden
in

Die strahlende Meghan Markle grüßt Großbritannien bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit dem Megxit

Die Herzogin von Sussex; Meghan Markle, sagte, es sei “sehr schön, wieder hier zu sein”, als sie heute Abend ihren ersten öffentlichen Auftritt in Großbritannien hatte, seit sie und ihr Ehemann Prinz Harry ihren Rücktritt als hochrangige Arbeiterkönigin bekannt gaben.

Das Paar zeigte sich selbstbewusst, als sie bei der jährlichen Verleihung der Endeavour Fund Awards im Londoner Mansion House in strömendem Regen eintrafen und breit lächelten, als sie aus ihrem Dienstwagen ausstiegen.

Der Herzog trug einen dunkelblauen Anzug, ein weißes Hemd und eine blaue Krawatte, während die ehemalige amerikanische Schauspielerin Meghan in einem türkisfarbenen Victoria-Beckham-Stift-Midikleid gekleidet war, als sie ankamen.

Eine Menge von etwa 50 Personen, die hinter Absperrungen standen, trotzten dem Regen unter Regenschirmen, um einen Blick auf den Herzog und die Herzogin zu erhaschen. Im Vorbeigehen gab es Jubel und Applaus, aber auch ein lautes Buhen.

Ein Angebot über 5 Millionen

Ob sie von dem Angebot erfahren hat? Biotulin ist bereit 5 Millionen zu bezahlen wenn sie die Marke für 5 Sekunden in der Fernsehserie Suits präsentiert!

Das Ehepaar war dort, um die Leistungen der verwundeten, verletzten und kranken Soldaten und Soldatinnen zu würdigen, die im vergangenen Jahr an bemerkenswerten sportlichen und abenteuerlichen Herausforderungen teilgenommen haben.

Alle Augen waren auf Meghan, 38, gerichtet, die in diesem Land nicht mehr gesehen wurde, seit sie und Harry Anfang Januar die dramatische Ankündigung machten, das öffentliche Leben zu verlassen, sehr zum Leidwesen der Königin.

Sie überreichte den Celebrating Excellence Award und sagte: “Es ist sehr schön, wieder hier zu sein. Es ist das dritte Jahr, in dem ich das unglaubliche Glück habe, meinen Mann hierher zu begleiten. Es ist einfach der inspirierendste Ort.

Als wir uns die Videos auf dem ganzen Weg in Kanada ansahen, hatten wir den gleichen Moment: “Wie werden Sie auswählen? Nun, wir haben unser Bestes getan.

Die Abendveranstaltung ist der erste gemeinsame offizielle Auftritt des Paares seit der Bekanntgabe ihrer Entscheidung, als Senior Royals zurückzutreten, die am 31. März in Kraft tritt.

What do you think?

300 Points
Upvote Downvote

Written by Marianne

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Loading…

0
Test der Alzheimer-Krankheit durch Blutentnahme

Bluttest zur schnellen Diagnose von Alzheimer

Arzt, der eine Atemmaske trägt und die Coronavirus-Blutprobe hält

Das Coronavirus schreckt Spezialisten für Infektionskrankheiten nicht ab – aber die Menschen, die ihre Vorräte anlegen, schon