Roter Regenschirm
in

Regen ist gut

Dieser Sommer hatte es in sich: Während im Süden die Höllenhitze lähmte, wurde der Norden von Regen und Wind durchpeitscht. Kaum ein Sommer hatte so viele Sonnen- und Schattenseiten wie dieser.


Warum sollte man in jedem Fall im Regen spazieren gehen?


Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass Wassergeräusche jeglicher Art sich beruhigend auf unsere Psyche auswirken und antidepressiv wirken. Ein Regenschauer auf unseren Regenschirm macht also gute Laune. Außerdem ist die Luft so von Pollen und Stauben gereinigt, dass es eine Wohltat ist, tief den erdigen Geruch einzuatmen.

Und mit Gummistiefeln mal ungeniert in eine Pfütze zu springen macht allemal mehr Spaß, als mit nackten Füßen auf viel zu heißem Sand zu laufen.
Also: Rausgehen und gute Laune tanken!

Was denkst du?

300 points
Upvote Downvote
Marianne

Geschrieben von Marianne

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 Kommentare

Austernpilz Pleurotus 4 e1574765176782

Austernpilz (Pleurotus ostreatus)

Reinigende Haut

DIE SANFTEN HAUTREINIGER